Wahlkampfstand für die Europawahl

Wahlunterstützung für Angelika Niebler und Manfred Weber bei der Europawahl 2019.

Lounge in the City Frauen-Union Bayern

700 Frauen trafen sich in der CSU-Landesleitung in München

Vielen Dank an unser Team Europa rund um Angelika Niebler (MdEP),  MP Markus Söder.

Anselm Grün im Limone Pöring

Die Frauen-Union Zorneding veranstaltete zusammen mit dem Kreisverband Ebersberg der Frauen-Union einen Abend mit Pater Anselm Grün.

Die Veranstaltung um das Thema Wandlung der Emotionen war ausverkauft.

Dank an Franziska Müller für die Organisation des Abends.

Infostände für die Landtagswahlen

Mit Infoständen zur Landtags- und Bezirkstagswahl unterstützten wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten im Landkreis.

Grillfest an Johanni

Zum 2. Mal hat der CSU-Vorstand die Mitglieder und Freunde des CSU-Ortsverbandes zum CSU-Grillfest an Johanni eingeladen.

Spielplatz am Daxenberg

Die Frauen-Union hat die Spielplätze in Zorneding besichtigt. Der Spielplatz am Daxenberg oberhalb der Skater-Anlage hat unserer Meinung den höchsten Handlungsbedarf, besteht dieser seit über 40 Jahren ohne größere Veränderungen. Durch den demographischen Wandel im Bereich des Daxenberges wohnen hier wieder viele jüngere Familien mit Kindern im Vor- und Grundschulalter. Dieser positiven Entwicklung entsprechend hat die Frauen-Union einen Antrag zur Ertüchtigung des Spielplatzes an den Gemeinderat gestellt und Beispiele für neue Spiel- und Klettergeräte hinzugefügt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Anregungen, Kritik oder Lust zum Mitmachen haben.